Liebe Vereinsmitglieder - hiermit laden wir unsere ordentlichen stimmberechtigten Mitglieder (aktiv, passiv, fördernd) zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 2. April 2023 um 10:00 Uhr in unser Vereinsheim ein. 

Wir möchten mit Euch die Schaffung eines Laichhabitats als lebensraumverbessernde Maßnahme am Laufer Altwasser beschließen. Das Projekt wurde an den letzten beiden Jahreshauptversammlungen bereits von uns vorgestellt, wird finanziell zu ca. 90 % vom Fischereiverband bezuschusst und der genehmigte Förderantrag liegt bereits vor. 

Am 2.April möchten wir Euch die Detailplanung vorstellen und die Realisierung beschließen. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme. 

Einladung erfolgt noch per Amtsblatt, Homepage und Email.

Beste Grüße- 

Eure Vorstandschaft

 

NS: die Straße nach Uttstadt wird wohl Anfang April gesperrt sein; der Zugang zum Vereinsheim ist jedoch möglich.