Kameradschaftsfischen 2023

Bei herrlichen 30 Grad im Schatten fand das jährliche Kameradschaftsfischen statt.

 

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

1. Obermark (der ewige) Uwe 

2. Schmuck Ronald 

3. Sandel Hans 

In Summe konnten 14 Fänger davon 4 Jugendfischer einen Fisch landen.


Kameradschaftsfischen 2022


Kameradschaftsfischen 2019

Am Samstag, den 15.06.2019 fand unser Kameradschaftsfischen an Aisch und Altwasser bei bestem Wetter wieder von 14:00 - 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt und Abwiegen nach dem Fischen war wie immer unser Vereinsheim, wo die fleißigen Petrijünger mit leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken empfangen wurden.

Gefangen wurden zahlreiche Fischarten, wie z.B. Karpfen, Giebel, Schleie, Hecht und Aal.

 

Der schwerste Fisch war ein Karpfen mit 7450g, gefangen von Yannic Schulz. Durch die neue Wertung der unterschiedlichen Fischarten, hatten diesmal auch Fänger mit kleineren Fischen die Nase ganz weit vorne.


Kameradschaftsfischen 2018