Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2013

Die traditionelle Weihnachtsfeier 2013 im Gasthaus "zum Grünen Baum" in Willersdorf kann mit ca. 100 Gästen als absolut gelungen bezeichnet werden. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Vorsitzende Rainer Haagen auch den 1. Bürgermeister Karsten Fischkal, die 2. Bürgermeisterin Jutta Köhler und die Gemeinderätin Sigrid Weiß begrüßen. Nach einer kleinen Ansprache der Vorstandschaft wurden unsere treuen Fischerkollegen für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Ein kleines Angler-Rätsel mit anschließender Verlosung sowie der Besuch des Nikolaus für unsere "Kleinen" gehörten wieder zu unserem alljährlichen Programm.

Eine Bilderpräsentation lies das vergangene Jahr Revue passieren und rundete den gesselligen Abend ab. Im Großen und Ganzen war diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg und gebührt herzlichsten Dank an allen die dazu beigetragen haben.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Walz Matthias, Krauß Henry, Scherbaum Willibald, Haagen Rainer v.l.

Nicht auf dem Bild: Schuster Johann

Ganz besonderer Dank ging an unsere "Helferfrauen" die den Verein an den Festen unterstützen.

Gratulation ging auch an unseren Jugendfischerkönig 2013:

Jannik Schulz (2.v.l.)