Kommentare: 11
  • #11

    Sportangler-Zentrale Nürnberg (Freitag, 27 November 2015 16:18)


    Ausbildung 2016 im Angelladen

    Ausbildung in der Sportangler-Zentrale zum Einzelhandelskaufmann/-frau
    - Informationen siehe http://www.sportanglerzentrale.de/aktion_ausbildung.html!

  • #10

    Sportangler-Zentrale (Dienstag, 03 November 2015)

    Aktionstag rund ums Raubfischangeln
    am 07.11.2015 ab 10:00 Uhr
    in der Sportangler-Zentrale
    mit Jens Franke am Showbecken!

  • #9

    Marco (Freitag, 17 April 2015 14:32)

    Hallo Rainer,
    schöne Seite, die Ihr Euch aufgebaut habt.
    Weiter so ;-)

  • #8

    Flo (Donnerstag, 02 April 2015)

    BESTER ANGELVEREIN DER WELT ❤❤❤❤❤

  • #7

    Sportangler-Zentrale Nürnberg (Donnerstag, 06 Februar 2014 00:10)

    Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet auch in 2014 den Aktionstag
    FLIEGE - alles rund um das Fliegenfischen und Fliegenbinden - am Samstag
    den 15. März 2014 ab 10:00 Uhr; dazu sind alle interessierten Mitglieder
    herzlich eingeladen. Nähere Informationen auf: www.SportanglerZentrale.de!

  • #6

    Sportangler-Zentrale (Dienstag, 12 November 2013 06:18)

    Am Samstag dem 16.11.2013 ab 14:00 Uhr findet ein Räucher-Workshop in der Sportangler-Zentrale, Nürnberg statt. Nähere Informationen unter www.SportanglerZentrale.de!

  • #5

    Tom (Samstag, 05 Oktober 2013 12:41)

    Hallo Kollegen! Einen lebendigen Webauftritt habt ihr geschaffen, Petri!
    www.angelknoten.eu

  • #4

    Sportangler-Zentrale Nürnberg (Donnerstag, 03 Oktober 2013 10:20)

    Die Sportangler-Zentrale, Nürnberg lädt ein: Aktionstag RAUBFISCH am Samstag den 19. Oktober 2013 ab 10:00 Uhr.
    Nähere Informationen unter www.SportanglerZentrale.de!

  • #3

    Webmaster (Sonntag, 21 Juli 2013 13:34)

    Hallo Fischereiverein Adelsdorf, hallo Rainer. Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.Da ich mehrmals täglich euere Seite besuche, bin ich natürlich immer auf dem Laufenden.Sehr edle Aufmachung, und Text ist auch schon vorhanden. Noch ein paar grundlegende, vereinsbezogene Informationen und Ihr könnt schon mal sagen PASSTSCHO. In diesem sinne noch viel Spaß mit euerer Homepage und Petri Heil.

  • #2

    Lothar S. (Montag, 13 Mai 2013 08:38)

    Glückwunsch!
    Langsam füllt sich die Homepage mit Leben.

  • #1

    Stefan (Dienstag, 12 März 2013 19:14)

    Schöne Seite, mach hier auch gleich mal einen Eintrag und wünsche allen eine gute Saison!

    Petry Heil
    Stefan