Königsfischen 2017

Der Fischereiverein Adelsdorf e.V. hielt am 03.09. sein traditionelles Königsfischen in der Aisch und Altwasser ab.

„Ein Gesamtergebnis von 90110 Gramm gefangenen Fisch bei 15 Fängern, zeugt von einem sehr guten Fischbestand in unseren Vereinsgewässern“, so der 1.Vorstand Haagen Rainer. Den schwersten Fisch und somit  Fischerkönig 2017 wurde Höfner Thomas mit einem stolzen Karpfen von 9480 Gramm,  gefolgt von Steger Michael und Schulz Jannik. Diesjähriger Jugendfischerkönig wurde Benkert Kevin mit einem Karpfen von 2500 Gramm.

Im Anschluß erfolgte die Übergabe des Königpokals und der Erinnerungsgeschenke auf dem Vereinsgelände. Der Vorstand bedankte sich für die gute Teilnahme bei seinen Fischerkollegen und für die Organisation bei den Verantwortlichen.

Königsfischen 2016

Der Fischerkönig 2016

Der Fischereiverein Adelsdorf e.V. hielt am 04.09. sein traditionelles Königsfischen ab.

Mit einem hervorragenden Gesamtergebnis von 138.880 Gramm Fisch bei 17 Fängern waren alle anwesenden Petrijünger zufrieden.

Fischerkönig 2016 wurde Göpfert Johannes mit einen Karpfen von 9660 Gramm, gefolgt vom 2.Vorstand Schulz Holger und Steger Michael . Diesjähriger Jugendfischerkönig wurde Benkert Kevin  mit einem Karpfen von 1860 Gramm. 1. Vorstand Haagen Rainer bedankte sich nach der Pokalübergabe beim Jugendleiter Sandel Hans für die hervorragende Bewirtung und bei Scherbaum Thomas für die Organisation des Abwiegens an den Vereinsfischen.

Königsfischen 2015

Unsere Fänger:

Fischerkönig 2015 wurde Sandel Tobias mit einem Karpfen von 9860 Gramm gefolgt von Schulz Holger und Staudigel Josef.

Jugendfischerkönig wurde Jannik Schulz. Er fing einen Karpfen mit 9100 Gramm.

Glückwunsch unseren Königen !!!!

Königsfischen 2014

Unser "VIZE"

!!! Glückwunsch zum Fischerkönig 2014 !!!

Unser diesjähriger Fischerkönig wurde unser 2.Vorstand

Holger Schulz

mit einem Graskarpfen von 9640 Gramm. Den 2. Platz belegte Sandel Christian gefolgt von Gundel Reiner.

Königsfischen 2013

!!! Glückwunsch unserem Fischerkönig 2013 !!!

Unser diesjähriger Fischerkönig wurde

Gundel Reiner

mit einem Karpfen von 8520 Gramm. Den 2. Platz belegte Knüfer Peter gefolgt von unserem 2.Vorstand Schulz Holger. Jugendfischerkönig wurde Schulz Jannik mit einem Karpfen von 4820 Gramm gefolgt von Haagen Andreas.

Königsfischen 2012

Am 02.09. hielten wir unser Königsfischen ab.

Fischerkönig 2012 wurde

Warter Markus

mit einen Karpfen 11080 Gramm, gefolgt vom 2.Vorstand Schulz Holger und Obermark Uwe . Diesjähriger Jugendfischerkönig wurde Schulz Jannik mit einem Karpfen von 3540 Gramm. 1. Vorstand Haagen Rainer bedankte sich nach der Pokalübergabe beim Jugendleiter Sandel Hans für die hervorragende Bewirtung, bei Scherbaum Thomas für die Organisation des Abwiegens und bei Scherbaum Willibald für die Beschaffung der tollen Erinnerungsgeschenke an den Vereinsfischen.