GEDÄCHTNISFISCHEN 2016

Am 10.04. hielt der Fischereiverein Adelsdorf e.V. sein Gedächtnisfischen 2016 zum Gedenken an all seine verstorbenen Mitglieder und Fischerkollegen ab. Wie jedes Jahr ging der Erlös dieser Veranstaltung an eine Einrichtung in der Gemeinde. Diesmal erhielt der Kindergarten "Flohkiste" in Neuhaus einen Scheck über 250,00 Euro. Der 1.Vorsitzende Haagen Rainer überreichte diesen stellvertretend an Fr. Marion Bierlein. Im Anschluss übergab der 2.Vorsitzende Holger Schulz die Erinnerungsgeschenke an die erfolgreichen Petrijünger. Die schwersten Fische an diesem Tag fingen für die Jugendgruppe Hümmer Tobias, Kay Weiß und Felix Schulz. Bei den Senioren belegte Michael Steger (nicht auf dem Bild)  den 1. Platz, gefolgt von Ralf Denzler und Bernd Kretschmann.

Gedächtnisfischen 2015

Der Fischereiverein Adelsdorf e.V. hielt am 12.04. sein Gedächtnisfischen 2015 zum Gedenken an allen verstorbenen Mitglieder und Fischerkollegen ab.Wie jedes Jahr ging der Erlös dieser Veranstaltung an eine Einrichtung in der Gemeinde. Heuer überreichte der 1.Vorsitzende Haagen Rainer den Scheck über 250,00 Euro  an den kath. Kindergarten Sancta Maria in Adelsdorf der stellvertretend von der Leiterin Fr. Rita Weller entgegen genommen wurde. Im Anschluss übergab der 2.Vorsitzende Holger Schulz die Erinnerungsgeschenke an die erfolgreichen Petrijünger. Die schwersten Fische an diesem Tag fingen für die Jugendgruppe Jonas Kaul, Jakob Steger und Kevin Benkert. Bei den Senioren belegte Peter Scherbaum  den 1. Platz, gefolgt von Ralf Denzler und Sebastian Römmelt.

GEDÄCHTNISFISCHEN 2014

GEDÄCHTNISFISCHEN 2013

Der Fischereiverein Adelsdorf e.V. hielt am 21.04. sein Gedächtnisfischen 2013 ab. Dies war wieder allen verstorbenen Mitgliedern gewidmet und fand zu ihrem Gedenken statt. Wie jedes Jahr ging der Erlös dieser Veranstaltung an eine Einrichtung in der Gemeinde. Heuer überreichte der 1.Vorsitzende Haagen Rainer den Scheck über 250,00 Euro an das Jugendforum Adelsdorf der stellvertretend von Karl Karbacher, Hans Kuhn und Jule Tesch entgegen genommen wurde. Im Anschluss übergab der 2.Vorsitzende Holger Schulz die Erinnerungsgeschenke an die erfolgreichen Petrijünger. Die schwersten Fische an diesem Tag fingen für die Jugendgruppe Jannik Schulz, Felix Schulz und Andre Mahr. Bei den Senioren belegte Michael Staudigel den 1. Platz, gefolgt von Ronald Schmuck und Fleischmann Matthias.

Gedächtnisfischen 2012

Der Fischereiverein Adelsdorf e.V. hielt am 22.04. sein Gedächtnisfischen 2012 ab. Dies war allen verstorbenen Mitgliedern gewidmet und fand zu ihrem Gedenken statt, darunter auch der Ehrenvorstand Loni Gundel der im letzten Jahr verstarb. Wie jedes Jahr ging der Erlös dieser Veranstaltung an einen Kindergarten in der Gemeinde. Heuer überreichte der 1.Vorsitzende Haagen Rainer 250,00 Euro an den 1.Bürgermeister Karsten Fischkal der den Scheck für den Kindergarten „Regenbogen“  in Adelsdorf symbolisch entgegen nahm. Im Anschluss übergab der 2.Vorsitzende Holger Schulz die Erinnerungsgeschenke an die erfolgreichen Petrijünger. Trotz der morgendlich kühlen Temperaturen konnte sich das Fangergebnis sehen lassen. Die schwersten Fische an diesem Tag fingen für die Jugendgruppe Nico Schaub, Florian Haagen und Johannes Kainer. Bei den Senioren belegte Michael Staudigel mit einen  Karpfen von 6000 Gramm den 1. Platz, gefolgt von Uwe Obermark und Reiner Gundel.